google-site-verification: google15e343f2cb92e9f3.html google-site-verification: google15e343f2cb92e9f3.html SONGKRAN.EU - Die Thailandseiten - Gästebuch
   
  SONGKRAN.EU - Die Thailandseiten
  Gästebuch
 
Lieber Besucher ! Ich freue mich über jeden Kommentar und Ihre Anregungen. Vielen Dank !

Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1  2  3  4  5  6 Weiter -> 
Name:Maximilian Krehl 
Homepage:http://www.digital-and-free.de/
Zeit:26.02.2015 um 02:41 (UTC)
Nachricht:Ich liebe Thailand und besonders Songkrang. Super Seite, weiter so

Name:Ernst Horn
E-Mail:eg.horngmx.de
Homepage:-
Zeit:01.10.2014 um 16:18 (UTC)
Nachricht:There is a picture from the book auf Dr. McGilvary. It shows a group of elephants coming from Lakorn. In brackets it says: (Lamphun)
This is incorrect! Lakorn is Lampang and not Lamphun.
Kommentar:That's right! Thanks a lot !

Name:bunlai grafen 
Homepage:http://thai-massage-essen.com
Zeit:26.08.2014 um 22:49 (UTC)
Nachricht:hallo ,eine sehr tolle seite haben sie erstellt ich habe grosses interesse an der thai kultur , ich habe ein massage salon in essen rüttenscheid bei holsterhausen ,bin oft in thailand und auch gerade dort und wünsche euch alles gute von hier,werde diese seite weiter empfehlen auf unserer seite .
Kommentar:Vielen Dank !

Name:Eric 
E-Mail:Eastwoodymail.com
Homepage:http://www.bikerdesign.de/Baden-Wuerttemberg/Mannheim
Zeit:21.07.2014 um 15:10 (UTC)
Nachricht:Schöne Homepage Respekt! Weiter so! Grüße und alles Gute :-)
Kommentar:Deine ist aber auch prima !
Danke !

Name:Martin 
E-Mail:infolebenswert-thailand.de
Homepage:http://www.lebenswert-thailand.de
Zeit:02.07.2014 um 16:36 (UTC)
Nachricht:Hallo zusammen,

ich habe lange Zeit nach Büchern etc. gesucht, um Thai im Selbststudium zu lernen. Nach einam Tipp habe ich die Bücher von Patcharee Kaspar-Sickermann "Thai zum Selbststudium" gefunden.
Hilfreich für alle, die wie ich nicht nur über das Hören sondern über die Augen lernen.

Sawasdee
Kommentar:Dank fuer den HInweis !

Name:Philipp 
E-Mail:blogstudio5555.de
Homepage:http://www.studio5555.de/
Zeit:15.08.2013 um 12:43 (UTC)
Nachricht:Wunderbare Infos die ich schon lange gesucht habe! Danke. Viele Grüße, Philipp
Kommentar:Freut mich!
Danke für's Lob.

Grüße aus dem Rheinland,

Werner

Name:Anita 
E-Mail:infotravelita.ch
Homepage:http://www.travelita.ch
Zeit:01.06.2013 um 09:34 (UTC)
Nachricht:Thailand ist wirklich ein sehr schönes Land mit tollen Stränden.

Name:Ulli 
E-Mail:mediaearthcity.de
Homepage:http://www.earthcity.de
Zeit:14.05.2013 um 13:18 (UTC)
Nachricht:Super Sache. Ich liebe Song Kran. Bin gespannt, wie es weitergeht.

Name:Mr.Max 
E-Mail:emailthailand-bereisen.com
Homepage:http://www.thailand-bereisen.com
Zeit:02.05.2013 um 15:56 (UTC)
Nachricht:Interessante und schöne Seite über mein Lieblingsland Thailand. Weiter so

Name:Cinderella! 
Homepage:http://www.qatarairways.com/de/de/flugangebote/Flug-Frankfurt-Bangkok.page
Zeit:28.02.2013 um 15:20 (UTC)
Nachricht:Eine wirklich tolle Seite. Ich mag Sie sehr! Lg Cindy

 
 
Copyright Werner Dackweiler

Optimiert für Firefox





Songkran.eu Pagerank


www.thai-lernen.de.tl

www.deutsch-fuer-thai.de.tl