google-site-verification: google15e343f2cb92e9f3.html google-site-verification: google15e343f2cb92e9f3.html SONGKRAN.EU - Die Thailandseiten - Gästebuch
   
  SONGKRAN.EU - Die Thailandseiten
  Gästebuch
 
Lieber Besucher ! Ich freue mich über jeden Kommentar und Ihre Anregungen. Vielen Dank !

Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1  2  3  4  5  6 Weiter -> 
Name:Gerd 
E-Mail:gerdpelg.de
Homepage:http://www.holidayasia.eu/thailand.php
Zeit:01.02.2013 um 18:19 (UTC)
Nachricht:Sehr schöne und vor allem informative Seite! Macht Spaß hier zu schmökern und mehr über mein Lieblingsurlaubsland zu lernen.
Danke!
Kommentar:Vielen Dank !

Name:Stefan 
E-Mail:infoking-kao.de
Homepage:http://www.king-kao.de
Zeit:15.12.2012 um 18:56 (UTC)
Nachricht:Hallo, eine tolle Seite. Ich bin selber seit einigen Jahren mit einer Thailänderin verheiratet. Komme sicher noch öfters hier vorbei, viele Grüße, Stefan
Kommentar:Danke sehr!

Name:Detlef
E-Mail:lehreundforschunggmail.com
Homepage:-
Zeit:04.12.2012 um 09:17 (UTC)
Nachricht:Sehr gut gemacht,viel Bekanntes, viel Neues und viel Informatives !
Vielen Dank

Name:Daniela 
E-Mail:info101places.de
Homepage:http://www.101places.de
Zeit:15.11.2012 um 17:14 (UTC)
Nachricht:Sawasdee! Sehr umfangreiche Infos auf dieser Webseite. Weiter so, ich bleibe am Ball!
Kommentar:Danke !

Name:stefan schmitz
E-Mail:stefanmariaschmitzfacebook.com
Homepage:-
Zeit:07.10.2012 um 05:41 (UTC)
Nachricht:bin Schmuck kunst designer, doziehre kunst und design an schulen in chachoengsao auch in engisher und thailaendischer sprache

Name:Rene 
E-Mail:asien-totalhotmail.com
Homepage:http://asienrundreise.com
Zeit:12.09.2012 um 12:13 (UTC)
Nachricht:Das alte Siam finde ich toll. Wäre schön, wenn es bald noch mehr Bilder dazu gibt.

Sawasdeeeee

Name:JWiese
E-Mail:wieseuni.de
Homepage:-
Zeit:29.06.2012 um 11:59 (UTC)
Nachricht:Danke für die tolle und umfangreiche Ausarbeitung zur Geschichte sowie das historische Bildmaterial. Eine tolle Unterstützung meiner historischen Recherchen zu Siam um 1909 - 1912.

Name:Nico 
Homepage:http://www.antenne13.de.tl
Zeit:09.06.2012 um 18:43 (UTC)
Nachricht:Swasdee!

Ich find Thailand auch toll.LG Nico

Name:Mike 
E-Mail:mikethaicsloxinfo.com
Homepage:http://www.mike-thai.com
Zeit:10.05.2012 um 15:30 (UTC)
Nachricht:Sawasdee Krab,

Gratulation zu deiner Super Hp'
Bei mir hatt sich einiges getan,
viele neue Bilder in meiner Hp.
Neu:Phuket aufn.Tempel, BKK Ayothaya
usw. schau doch wieder mal rein.
gruss vom Mike

Name:lois 
E-Mail:a.hoerhagergmail.com
Homepage:http://www.asien-news.de
Zeit:23.04.2012 um 05:22 (UTC)
Nachricht:hi gute seite hast du da!

 
 
Copyright Werner Dackweiler

Optimiert für Firefox





Songkran.eu Pagerank


www.thai-lernen.de.tl

www.deutsch-fuer-thai.de.tl