google-site-verification: google15e343f2cb92e9f3.html google-site-verification: google15e343f2cb92e9f3.html SONGKRAN.EU - Die Thailandseiten - Gästebuch
   
  SONGKRAN.EU - Die Thailandseiten
  Gästebuch
 
Lieber Besucher ! Ich freue mich über jeden Kommentar und Ihre Anregungen. Vielen Dank !

Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1  2  3  4  5  6 Weiter -> 
Name:nicknoi 
E-Mail:nicknoigmx.net
Homepage:http://www.nicknoi-germany.de
Zeit:28.10.2010 um 12:09 (UTC)
Nachricht:Hallo
sehr interessante Thailandseite mit interessanten Berichten
Viele Grüsse
Thanai + Nicknoi
www.thailand-buchhandel.de

User: derholzspan
derholzspan
Offline
Zeit:25.10.2010 um 04:58 (UTC)
Nachricht:Tolle Thailandseite

Name:Webmaster Thai Massage Verzeichnis 
Homepage:http://www.thai-massage-thaimassage.de/
Zeit:07.07.2010 um 10:53 (UTC)
Nachricht:Wahnsinn!!
So viele Infos über Thailand Fotos, Videos und sogar über die Traditionelle Thai Massage! Klasse 1a

Name:Anita Seiffert 
E-Mail:Asoeniacgooglemail.com
Homepage:http://christopherskonkret.de.tl
Zeit:16.05.2010 um 13:10 (UTC)
Nachricht:Echt tolle Page!

Name:Kerstin
E-Mail:kberrendorfyahoo.de
Homepage:-
Zeit:27.04.2010 um 13:08 (UTC)
Nachricht:Tolle Seite

Name:doris 
E-Mail:doris078gmail.com
Homepage:http://www.kapitalvermittlung.net
Zeit:26.04.2010 um 11:59 (UTC)
Nachricht:Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.

Name:Marc 
Homepage:http://www.thaitranslations.de
Zeit:01.12.2009 um 21:17 (UTC)
Nachricht:Bin im kommenden Jahr auch beim Songkran in Chiang-Mai. Wird sicher toll!

Name:wok888 
E-Mail:wok888web.de
Homepage:http://www.phuenthai.org/forum/index.php?language=deutsch_sie
Zeit:29.09.2009 um 08:18 (UTC)
Nachricht:Es gibt ein neues Thai-Forum in Austria - Österreich

Name:Amsel Weber
Homepage:-
Zeit:15.09.2009 um 14:48 (UTC)
Nachricht:Sehr geehrter Herr Dackweiler,

zunächst einmal möchte Ihnen sagen, dass Ihre Seiten ganz hervorragend sind. Wirklich klasse.

Nun eine Frage, die Sie vielleicht beantworten können und mögen: Wo kann ich ein neues Original Makruk-Spiel zu einem erschwinglichen Preis (ca. 50 € +/-) erwerben?

An dieser Stelle schon herzlichen Dank und viele Grüße aus Andernach.

Anselm Weber

Name:Ernst Petry 
E-Mail:petry.thailandgmx.net
Homepage:http://www.acesthailand.npage.de
Zeit:22.08.2009 um 08:19 (UTC)
Nachricht:Hallo, lieber Werner und liebe Somnuc!
Bei der täglichen Durchsicht meeiner Post im Internet und Kontrolle meiner homepage bin ich wieder einmal auf Deiner homepage gelandet. Na, was kann man da noch sagen: Die Liebe zum Detail, Deinen Fleiß und Dein loyales Verhalten habe ich ja schon mehr als zur genüge bei den jährlichen Songkran-Festen in Bergheim kennen gelernt, da war es ja nur eine Frage der Zeit eine hervorragend informative Seite über Thailand bei Dir nun aufzufinden. Wir fliegen am 11. November 2552/2009 nach Thailand. Ich werde mir dort mit meiner Frau und unserer Tochter einen neuen lebensmittelpunkt aufbauen. Unsere Sumita geht nun in PHRAE schon seit Mai in die Teppitak-Vittaya-School und kommt super gut zurecht. Ich kann immer nur sagen und auch anderen deutsch-thai Beziehungen raten, ihre Kinder zweisprachig grosswerden zu lassen! Mittlerweile habe ich auch denn sso alles geregelt was einen "Langzeiturlaub" ausmacht. War schon jede Menge Papierkram und einiges an Telefonaten. Wir freuen uns auf jedenfall riesig, bald in Thailand leben zu können und für mich wird es kein Urlaub sondern ein Nach-Hause-Kommen sein! Und ich kann nur jedem rateen, NUR wenn maan diese Gefühl hat, wird ein Leben in Thailand als positiver Lebensabschnitt zu bewerten sein! Lieber Werner und liebe Somnuc, ich wünsche Euch beiden alles erdenklich Gute für die Zukunft, und man wird sich sicherlich immeer mal wieder "schriftlich Treffen" oder aber vielleicht einmal in Thailand. Ein kleines Küsschen für Euer Töchterlein, alles Liebe Dein und Euer Kollege ERNST PETRY.-

 
 
Copyright Werner Dackweiler

Optimiert für Firefox





Songkran.eu Pagerank


www.thai-lernen.de.tl

www.deutsch-fuer-thai.de.tl