google-site-verification: google15e343f2cb92e9f3.html google-site-verification: google15e343f2cb92e9f3.html SONGKRAN.EU - Die Thailandseiten - Gästebuch
   
  SONGKRAN.EU - Die Thailandseiten
  Gästebuch
 
Lieber Besucher ! Ich freue mich über jeden Kommentar und Ihre Anregungen. Vielen Dank !

Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1  2  3  4  5  6 

Weiter->

Name:-
Homepage:-
Zeit:21.08.2009 um 16:46 (UTC)
Nachricht:

Name:Uwe 
E-Mail:schiene2aol.com
Homepage:http://www.thailand-infos.wg.am/
Zeit:04.04.2009 um 15:31 (UTC)
Nachricht:Eine schöne umfangreiche HP habt ihr da zusammengestellt.Ich werde bestimmt wieder mal reinschauen.Weiterhin viel erfolg und Gesundheit wünscht Uwe

Name:Mike 
E-Mail:mikethaicsloxinfo.com
Homepage:http://www.mike-thai.com
Zeit:30.03.2009 um 03:49 (UTC)
Nachricht:nun bin ich wieder mal zu Besuch auf deiner tollen Hp,
Gratuliere. Ich habe meine Hp total Ueberarbeitet und mit einenr Flash-Show versehen. Besonders die Seite ueber Phuket und ueber uns ist Neu. Ueber deine Meinung dazu, wuerde ich mich freuen mit einem Gaestebuch Eintrag
Liebe gruesse von Pong & Mike
http://www.mike-thai.com

Name:Stephan 
E-Mail:infothailand-immobilien-partner.de
Homepage:http://www.thailand-immobilien-partner.de
Zeit:23.03.2009 um 01:13 (UTC)
Nachricht:Bedauerlicherweise hatte ich bei meinen bisherigen Thailandreisen das legendäre Songkran-Fest immer knapp verfehlt. Umso mehr freue ich mich darauf diesmal in Hua Hin dabei sein zu können. Bei meinen Recherchen zu Songkran habe ich hier viele interessante Informationen, tolle Fotos und nützliche Hinweise gefunden. Vielen herzlichen Dank dafür und liebe Grüße aus Hamburg! Stephan

User:(gesperrter Nutzer)
Zeit:23.02.2009 um 15:55 (UTC)
Nachricht:Eine schöne Seite hast du da.
Über einen Gegenbesuch würden wir uns freuen.

MfG Bernd


Name:Suriya Project 
E-Mail:kontaktsuriya-project.de
Homepage:http://www.suriya-project.de
Zeit:15.02.2009 um 14:58 (UTC)
Nachricht:Hallo Werner,
wir freuen uns schon alle sehr darauf bald auf Eurem tollen Songkran-Fest zu spielen. Definitiv eines unserer alljährlichen Highlights. Wir sind schon fleißig dabei neue Songs einzustudieren. Bis bald!
Lithi

 
 
Copyright Werner Dackweiler

Optimiert für Firefox





Songkran.eu Pagerank


www.thai-lernen.de.tl

www.deutsch-fuer-thai.de.tl